Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
Freizeit

“Das Musical SISSY” – von Oskar Obkircher

Von 11. März 2016 Keine Kommentare
Freizeit

“Das Musical SISSY” – von Oskar Obkircher

Von 11. März 2016 Keine Kommentare

Ich bin zu Fuß in die Stadt gegangen, es hat um 19.30 angefangen. Ich nehme fast immer einen “Balkon Platz” bei Konzerten und bei einer Faschings Sitzung. Dieses Mal hat Ich Reihe 2 einen Platz. Das Stück handelte von der Elisabeth “Sissy” und Ihren Kaiser Franz Josef. Und die scheinbar Böse Schwiegermutter…

Sissy Musical Villach

Der Kaiser Franz Josef hat sich in die Elisabeth unsterblich Verliebt, bis über beide Ohren. Die Mutter des Kaisers Franz Josef, war dagegen dass die sich Verloben und Später Heiraten. Da sie den Repräsentations-Pflichten, für die spätere Schwiegermutter und auch mehrfache Oma, nach ansicht der Schwiegermutter nicht gewachsen sein sollte, die Elisabeth. Und die Schwiegermutter und die Mutter von der Elisabeth, auch der Elisabeth Ihre Cousine den Kaiser Franz Josef Heiraten sollte.  Die Elisabeh macht viele Reisen und hatte Pferde Sehr gerne war auch in der Sommer Frische in Bad Ischl. Als die Ungarn probleme hatten, haben, der Major Postischil die Elisabeh gefragt ob man was machen könnte, das konnte die Elisabeh.

Hinterlasse einen Kommentar