Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
ArbeitInklusionSelbstvertretung

Martin Ganner ist Regionalsprecher in Tirol

Martin Ganner Regionalsprecher in Tirol
ArbeitInklusionSelbstvertretung

Martin Ganner ist Regionalsprecher in Tirol

Martin Ganner ist in der Lebenshilfe in Tirol als Regionalsprecher tätig.
Für unseren Blog gibt er uns Einblicke in seinen Aufgabenbereich.

Ich bin Regional-Sprecher Martin Ganner und habe wichtige Aufgaben. Ich vertrete wichtige Rechte für Menschen mit Behinderung für die Lebenshilfe Österreich. Diese Aufgaben sind mir besonders wichtig. Ich arbeite auch im Büroteam in der Landesgeschäftsstelle der Lebenshilfe in Innsbruck. Zum Beispiel: Rechnungen ablegen oder Arbeiten auf dem Computer (Mails, Facebook, …). Ich mache Mappen für Fortbildungen, Telefondienst, bereite Akten vor und vernichte sie. Im Büro bekommen wir viele verschiedene Aufträge wie z. B. Skripten erstellen und für Sitzungen Vorbereitungen tätigen. Ich wohne in SLW Innsbruck selbständig. Nach dem Essen helfe ich beim Tische putzen und aufräumen. Ich arbeite sehr gerne mit allen MitarbeiterInnen zusammen. Da ich Regionalsprecher bin, bin ich auch zuständig für Wünsche, Anliegen und Beschwerden.

Hinterlasse einen Kommentar