Teilnahmebedingungen für Facebook-Gewinnspiele

Von 8. Februar 2018 1 Kommentar

Teilnahmebedingungen für Facebook-Gewinnspiele

Von 8. Februar 2018 1 Kommentar

1) Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin mit folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

2) Das ausgeschriebene Gewinnspiel ist eine ausschließlich von der Lebenshilfe Tirol veranstaltete Aktion und steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Etwaige Fragen und Ansprüche können ausschließlich an die Lebeshilfe Österreich, Favoritenstraße 111 / 10, 1010 Wien, gerichtet werden.

3) Das Gewinnspiel ist deutlich als „GEWINNSPIEL“ gekennzeichnet und erklärt gleichzeitig die Spielregeln.

4) Für das Gewinnspiel verwendet die Lebenshilfe Österreich die offizielle Lebenshilfe Facebook-Seite www.facebook.com/lebenshilfe.inklusion

5) Die Lebenshilfe Österreich darf User-Name und den Inhalt des Kommentars bei diesem Gewinnspiel für sich und ihre Werbezwecke verwenden.

6) Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und auf Facebook registriert sind.

7) Der Teilnehmer tritt alle Rechte an der Veröffentlichung seiner Beiträge im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel an die Lebenshilfe Österreich ab.

8) Das Gewinnspiel startet und endet laut angegebenem Zeitrahmen.

9) Die Gewinner werden mittels Zufallsgenerator ausgewählt und nach Ablauf des Gewinnspiels im Kommentar markiert.

10) Im Falle eines Gewinns wird der Gewinnspielteilnehmer über eine entsprechende Facebook-Nachricht informiert. Der Gewinner hat 24 Stunden Zeit sich bei der Lebenshilfe Österreich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

11) Mitarbeiter der Lebenshilfe Österreich sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

12) Die Lebenshilfe Österreich ist bemüht, im Online-Auftritt korrekte Aussagen zu machen. Jedoch begründen allfällige technische Fehler bzw. Probleme oder versehentlich falsche Aussagen der MitarbeiterInnen der Lebenshilfe Tirol keinerlei Haftung der Lebenshilfe Tirol gem. GmbH, insbesondere aber keinen Anspruch des Teilnehmers auf einen Gewinn.

13) Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.