Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
Alle Termine

EINLADUNG ZUR BENEFIZLESUNG – Der Ohrenschmaus im Theater in der Josefstadt

Termin am 22.03.2020

Liebe Ohrenschmaus-Freundinnen und Ohrenschmaus-Freunde,

am Sonntag, 22. März 2020 werden die Texte von drei Ohrenschmaus-LiteratInnen erstmals in der Josefstadt gelesen.

  • Viktor Noworski
    Der in Wien lebende Dialektautor wurde bereits mehrfach beim Literaturpreis Ohrenschmaus ausgezeichnet. Derzeit schreibt er gerade an seinem ersten Buch. Als Mentor an seiner Seite hat er auch hierbei Felix Mitterer.
  • Ruth Oberhuber
    Die junge Oberösterreicherin ist nicht nur Literatin und Schauspielerin. 2019 hat sie auch erstmals die Ohrenschmaus-Preisverleihung moderiert. Auch Ruth Oberhuber wurde bereits mit dem Literaturpreis Ohrenschmaus ausgezeichnet. Ihr literarisches Steckenpferd ist die Lyrik.
  • Peter Gstöttmaier
    Peter Gstöttmaier ist der zweite Dialektautor des Abends. Er wohnt selbstständig in Grein / Oberösterreich und arbeitet dort als Korbflechter. Der mehrfach ausgezeichnete Autor dokumentiert in seinen Gedichten auf poetische Weise seine Lebenswelt.

Infos und Tickets gibt es hier.

Alle Details finden Sie in der Einladung 🙂

Der Ohrenschmaus freut sich auf Sie!

Website: http://ohrenschmaus.net/
Facebook: https://www.facebook.com/literaturpreis.ohrenschmaus

lebenshilfe

Author lebenshilfe

More posts by lebenshilfe