Präsentation des Grünen Zero Project Notizbuchs

Termin am 29.05.2019 | Uhrzeit: 18:00

Die Essl Foundation und der Literaturpreis Ohrenschmaus laden ein!

Die Essl Foundation und der Literaturpreis Ohrenschmaus laden herzlichst zur Präsentation des Grünen Zero Project Notizbuchs ein.

Das Zero Project wurde 2010 von der Essl Stiftung ins Leben gerufen. Es will eine Welt ohne Barrieren. Dabei orientiert sich das Projekt an der Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen der Vereinten Nationen (UNO).

Das jährlich erscheinende Grünen Zero Project Notizbuch enthält viele wertvolle Informationen rund um das Thema Inklusion. Natürlich gibt es auch jede Menge Platz für eigene Ideen und Gedanken.

Die Gedanken des Ohrenschmaus-Autors David Tritscher befinden sich 2019 bereits in dem Buch:
Der Literaturpreis Ohrenschmaus wird auf den ersten Seiten des Grünen Zero Project Notizbuchs vorgestellt.
Auch der Ohrenschmaus-Siegertext aus 2017 „Gefangene Gedanken“ von David Tritscher ist dort zu lesen. Er passt wie maßgeschneidert in das Notizbuch!

Einladung zur Präsentation des Buches mit einer Lesung von David Tritscher.

Was: Präsentation Grünes Buch mit Ohrenschmaus-Lesung
Wann: 29. Mai 2019, 18 Uhr
Wo: Café Restaurant Augarten, Obere Augartenstraße 1, 1020 Wien
U2 Taborstraße- Ausgang Augarten; Parkplätze vorhanden
Eintritt frei
Barrierefreiheit ist gegeben
Um Anmeldung wird gebeten.

Weiterer Hinweis:
Die Essl Foundation lädt alles Besucherinnen und Besucher auf ein Begrüßungsgetränk ein.
Die beliebte Ohrenschmaus-Schokolade der Firma Zotter wird gegen feie Spende aufliegen. Der Ohrenschmaus freut sich auf einen kleinen finanziellen Beitrag.

lebenshilfe

Author lebenshilfe