Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
Alle Termine

Theateraufführung und Ausstellung “Vogelgespräche”

Termin von 12.10.2018 bis | Uhrzeit: 19:00

Theateraufführung & Ausstellung „Vogelgespräche“

Im Jubiläumsjahr „40 Jahre Werkstätte Linz Urfahr“ lädt die Werkstätte Linz zur Theateraufführung und Ausstellung „Vogelgespräche“ im Pfarrsaal St. Markus in Linz ein. Die Idee zur Umsetzung der „Vogelgespräche“ als Theaterstück stammt von Werner Miksch, einem Klienten der Lebenshilfe-Werkstätte Linz Urfahr.

Unter der Regie von Sally Duncan wurde über Jahre hinweg an der Umsetzung dieser Idee gearbeitet, begleitend wurde das Thema auch künstlerisch aufbereitet.

Die Kombination von Theater und Bildausstellung wird am 12. Oktober präsentiert.

Für das leibliche Wohl sorgen die Damen der Goldhaubengruppe St. Markus, den Ehrenschutz übernehmen LH Mag. Thomas Stelzer und LA Mag. Dr. Elisabeth Manhal.

Termin: Freitag, 12. Oktober 2018, 19:00 Uhr

Ort: Pfarrsaal St. Markus, 4040 Linz

Eine altpersische Weisheit. Sie beschreibt die Reise der Vögel zum Göttlichen, bei der sie mit vielen Schwierigkeiten konfrontiert werden. Die Vögel tragen ihrem Anführer, dem Wiedehopf ihre besonderen Eigenschaften und Stärken vor, aufgrund derer sie nicht an der Reise teilnehmen können. Der Wiedehopf kann sie aber dazu überreden. Es gelangen am Ende 30 Vögel an ihre Ziel.

Idee: Werner Miksch, Klient der Fachwerkstätte Linz-Urfahr

Regie: Sally Duncan

Es spielen: Birgit Hutter, Petra Punzenberger, Margit Mörtenböck, Gerhard Petschl, Wilma Kitzmüller,

Manuela Schaurhofer, Gerald Baumgartner, Werner Miksch, Andre Kleniewski, Elke Fischhuber, Iris Ernhofer, Mario Wolfsteiner, Roland Altreiter, Albert Klöbl, Elisabeth Kaltenböck

Ehrenschutz: LH Mag. Thomas Stelzer, LA Mag. Dr. Elisabeth Manhal

Für das leibliche Wohl sorgen die Damen der Goldhaubengruppe St. Markus.

Eintritt: freiwillige Spenden

lebenshilfe

Author lebenshilfe

More posts by lebenshilfe