Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
Alle Termine

Vernissage mit Lesung vom Buch “Weil es mich gibt”

Termin am 27.03.2019 | Uhrzeit: 18:30

“Weil es mich gibt” bei der Foto Wien 2019

 

„Weil es mich gibt“ porträtiert 24 ältere Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung, ihr Leben, ihre Erfahrungen, Sehnsüchte und Sorgen, ihre Arbeit und ihren Alltag. Es sind Erlebnisse und Schicksale, die in dieser Tiefe noch nie in einem Buch versammelt wurden.

Die Porträt-Aufnahmen von Christopher Mavrič aus „Weil es mich gibt“ wurden in das Programm des größten österreichischen Foto-Festivals aufgenommen.

Damit wird die Ausstellung, die Ende 2018 im GrazMuseum Premiere gefeiert hat, nun auch in Wien zu sehen sein.

Bei der anschließenden Lesung liest der Autor Stefan Schlögl aus dem Buch „Weil es mich gibt“.

Vernissage mit musikalisch-kulinarische Verköstigung.:

Wann: 27.3.2019, 18.30 Uhr

Wo: Popupzentrale, Mariahilfer Straße 3, 1060 Wien

Mehr Informationen und die genauen Öfnungszeiten bekommst du hier.

Hier kannst du mehr über das Buch erfahren.

lebenshilfe

Author lebenshilfe

More posts by lebenshilfe