Gehalt statt Taschengeld

Das 2-Säulen-Modell der Lebenshilfe für einen inklusiven Arbeitsmarkt

Österreichischer Inklusionspreis 2023 - So kann uns Inklusion gelingen

Aktuelle Forderungen

Für gleiche Rechte von Menschen mit intellektuellen Behinderungen.

Gleiche Rechte für Menschen mit intellektuellen Behinderungen

news der Lebenshilfe

abonnieren

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erfahren Sie stets Neues und Wissenswertes zur Inklusion von Menschen mit Behinderungen.

Einwilligung: Ja ich möchte den Newsletter abonnieren und bin damit einverstanden, dass die Öffnungsrate des Newsletters und die Klickrate der darin befindlichen Links ausgewertet wird. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass für die Durchführung des Newsletter-Versands der US-amerikanische Dienstleister „Mailchimp“ eingesetzt wird und nehme zur Kenntnis, dass bei der Drittlandübermittlung meiner Daten in die USA Risiken bestehen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter oder durch kurze Mitteilung an [email protected] widerrufen. Nähere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

videos der Lebenshilfe

Österreichischer Inklusionspreis - Jetzt einreichen!

Durch das Abspielen willigen Sie ausdrücklich in die Übermittlung von technischen Informationen (insb. IP-Adresse) an „Google“ in die USA ein. Nähere Informationen zur Drittlandübermittlung, den damit verbundenen Risiken und zu Ihrem Recht auf Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Was ist Selbstvertretung? ExpertInnen der Lebenshilfe klären auf

Gegen Barrieren in Kopf und Alltag - Videospot