Barrierefrei:
Passen Sie die Darstellung an Ihre Bedürfnisse an!
Inklusion

Inklusionspreis 2016: Erste Einreichungen vielversprechend

Von 13. Juli 2016 Keine Kommentare
Inklusion

Inklusionspreis 2016: Erste Einreichungen vielversprechend

Von 13. Juli 2016 Keine Kommentare

Uns wurden bereits die ersten Einreichungen für den Inklusionspreis 2016 gemailt – sehr vielversprechend! 🙂 Darunter Projekte aus dem Kunstbereich und der inklusiven Bildung, wie ebenso aus den Bereichen Inklusive Arbeitswelt, Wohnen und Freizeit.

DR0A7584Wir danken euch für die bisherigen Einreichungen! So tolle Projekte – da merkt man erst, was in Österreich für Inklusion wirklich geschieht! Darum wollen wir mehr davon 😉 Reich´ auch du ein beim Inklusionspreis 2016 – für mehr Selbstbestimmung und Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen!

Noch bis 9. September habt ihr die Chance auf die Auszeichnung “Österreichischer Inklusionspreisträger 2016”.

_DSC0270

Bist du Teil eines tollen Projekts, das Selbstbestimmung und Teilhabe für Menschen mit Beeinträchtigungen ermöglicht? Dann bewirb dich und euer Projekt beim Inklusionspreis 2016!

Kennst du ein tolles Projekt, das Selbstbestimmung und Teilhabe für Menschen mit Beeinträchtigungen ermöglicht? Dann nominiere es, indem du die ausführenden Personen zur Einreichung einlädst.

Wie die Einreichung funktioniert, erfahr ihr hier!

 

Hinterlasse einen Kommentar